Rezepte für DessertsWas dazu essen?

17 Fakten über das Programm, das zugeschlagen hat

Acun Ilıcalı, der Name hinter Wettbewerbsprogrammen wie Masterchef O Ses Türkiye, fügt seinem Erfolg weiterhin Erfolg hinzu. Vor allem Masterchef machte Acun Ilıcalı zu einer der meistdiskutierten Fernsehfiguren der letzten Zeit. Wenn Sie nur begrenzte Kenntnisse über das Programm haben, das Millionen von Bildschirmen gesperrt hat, ist dieser Inhalt genau das Richtige für Sie!

Inhalt

1. Das Programm, das einen hypnotischen Effekt erzeugt, Meisterkoch, hat in letzter Zeit die beliebtesten Sendungen im türkischen Fernsehen gemacht. Was also ist Masterchef, das von Sprache zu Sprache kursiert?

Ein Reality-Show-Programm, das auf den Bildschirmen von Masterchef TV8 ausgestrahlt wird. Bei dem Programm, an dem kochbegeisterte Hobby- oder Profiköche teilnehmen, werden Wettbewerbe abgehalten, um den Meisterkoch zu ermitteln.

2. Im Programm werden verschiedene Wettbewerbsformate angewendet, bei denen jede Woche ein Teilnehmer eliminiert wird. Masterchef lässt die Köche die folgenden Rennen durchlaufen, um den Gewinner zu ermitteln;

Spiel formatieren

– Masterchef-Ausscheidungswoche
– Meisterkoch Teamplay
– Meisterkoch-Gewinnspiel
– Masterchef-Immunitätsspiel
– Kapitänsspiel Masterchef
– Masterchef-Ausscheidungsspiel
Die Gewinner dieser Spiele können manchmal Preise erhalten, wie z. B. die Möglichkeit, einen Tag lang Unterricht bei berühmten Köchen (Meisterklasse) zu nehmen, und Geldpreise.

Logo

4. Der Produzent des Programms in der Türkei ist Acun Ilıcalı und die Produktionsfirma ist Acun Medya.

acun ılıcalı

Der Masterchef-Produzent war Bloom Medya in der Version, die 2011 auf Show TV ausgestrahlt wurde.

5. Masterchef ist eigentlich ein Format, das ursprünglich 1990 in Großbritannien von einem britischen Filmregisseur namens Franc Roddam produziert wurde. Die erste internationale Adaption des Programms erfolgte 2009 in Australien.

Großbritannien

Obwohl sich das Format des Wettbewerbs in einigen Ländern ändert, ist der Ausgangspunkt derselbe: Der gute Koch gewinnt!

6. Masterchef, über den in den USA viel gesprochen wurde, insbesondere mit der Jury des weltberühmten Kochs Gordon Ramsay, war auch Schauplatz vieler Diskussionen. Über diese Momente, in denen die Teilnehmer erwischt und manchmal verflucht werden, kann tagelang gesprochen werden.

7. Masterchef, der 2011 zum ersten Mal in die Türkei einreiste, wurde mit der Präsentation von Öykü Serter realisiert. Mitglieder der Masterchef-Jury waren damals Murat Bozok, Batuhan Piatti und Erol Kaynar.

Jury

Ab 2018 hat sich die Jury geändert und diese Namen wurden durch Mehmet Yalçınkaya, Somer Sivrioğlu und Hazer Amani ersetzt. Als Hazer Amani den Wettbewerb verließ, wurde er durch den italienischen Küchenchef Danilo Zanna ersetzt, der für seine Sympathie bekannt ist.

Wenn Sie außerdem suchen, wer Masterchef-Server sind, gibt es in vielen Quellen Informationen, dass Acun Ilıcalı ein Server ist, obwohl dies nicht auf Sendung zu sehen ist.

8. Masterchef, der in verschiedenen Ländern in verschiedenen Formaten veröffentlicht werden kann, hat in der Türkei ein gemischtes Format, in dem Profi- und Hobbyköche gleichzeitig konkurrieren können.

Junior

Der Wettbewerb kann aber auch in folgenden Formaten durchgeführt werden:
– MasterChef: Die Profis: Ein Programm, an dem nur professionelle Köche teilnehmen.
– Promi-Meisterkoch: Das Programm, bei dem berühmte Namen gegeneinander antreten.
– Junior Meisterkoch: Ein Programm mit Kinderkandidaten.

9. Masterchef, der seit 3 ​​Staffeln in der Türkei ausgestrahlt wird und dessen 4. Staffel dieses Jahr mit großem Interesse verfolgt wird, weckt auch Neugier bei seinen Konkurrenten.

Masterchef-Kandidaten

10. Uğur Kardaş, der Masterchef-Gewinner 2018, war ein Anwärter, der viele Menschen begeisterte. Meisterkoch Ugur, der jetzt auf YouTube sendet, hat mehr als 200.000 Follower.

Brüder des Feindes Viel Glück Kardas Kerem Giritlioglu

Im Wettbewerb Masterchef Turkey wurde Uğurs Name oft zusammen mit seinem Rivalen Kerem Giritlioğlu erwähnt. So sehr, dass diese beiden sich einen Namen in der Geschichte des Programms als feindliche Brüder des Meisterkochs machten.

11. Ein weiterer bemerkenswerter Name unter den Masterchef-Konkurrenten ist Cemre. Meisterkoch Cemre wurde Champion des Jahres 2019

Meisterkoch cemre wach

Cemre, die in Şanlıurfa geboren wurde und ihre Universitätsausbildung in Çanakkale absolvierte, wurde durch das Masterchef-Programm zu einem bekannten Namen. Cemre Uyanık, die Arbeitserfahrung in den USA sammelte, gehörte zu ihrer Zeit zu den beliebtesten Wettkämpfern.

12. Masterchef-Teilnehmer ziehen auch in dieser Saison wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Tanya, Eray, Ayyüce und Barbaros gehören zu den meistdiskutierten Namen in den sozialen Medien des Wettbewerbs.

eray tanya barbaros

Hier sind die Anwärter auf den Masterchef Turkey 2020:
Serhat Doğramacı, Duygu Acarsoy, Özgül Coşar, Emir Elidemir, Ayyüce Kamit, Sedat Tuncer, Esra Tokelli, Furkan Yalçın, Barbaros Yoloğlu, Tanya Kilitkaya, Berk İlter, Eray Aksungur, Uğur Yılmaz Deniz, Celal Sarıgül, Berker Chief Manav.

13. Da der Wettbewerb den Geschmack einer Reality-Show hat, können die Teilnehmer, die bei Masterchef Turkey ausgeschieden sind, von Zeit zu Zeit in den Vordergrund treten. So sehr, dass die Abschiedsmomente der von masterchef eliminierten Kandidaten sogar zu den meistgesehenen Videos auf YouTube gehören können.

celal sarigul tanya lockkayali

So waren die Trennung von Tanya Kilitkayalı, die in diesem Jahr mit ihrem Sprechstil die Herzen aller Zuhörer eroberte, und der Abschied von Celal Sarıgül Schauplatz emotionaler Momente. In den sozialen Medien wurde viel geredet, als Celal Mehmet Şef umarmte.

14. Apropos Reality-Show, vergessen wir nicht, dass das Programm manchmal eine Reaktion bekommt. Masterchef, der in der Türkei von Zeit zu Zeit heftig kritisiert wurde, hat wegen Mehmet Chiefs Show mit Fleisch Reaktionen von Tierfreunden und Veganern erhalten.

15. Darüber hinaus brachte Mehmet Şef Furkan während der Ausscheidungsnacht zum Weinen, was dazu führte, dass das Programm von RTÜK bestraft wurde. Hier sind diese Momente …

Danach sagte Mehmet Şef in seiner Erklärung: „Ich habe fast sogar eine Reaktion von meiner eigenen Familie für meine Reaktion auf dich bekommen. Du warst dem Meister gegenüber ein respektvolles Kind, nach diesem Vorfall bist du nicht zu mir gekommen und hast ein Wort gesagt. Du bist in diesem Beruf und du gehst“ er sagte.

16. Masterchef Turkey wird jedoch wegen seiner köstlichen Gerichte von vielen Zuschauern mit großem Interesse verfolgt. Es wird auch geschätzt, um Pizza- und Blätterteigrezepte zu kochen.

Meisterkoch Rezept

Das Programm kann das Interesse am Leben erhalten, da es die Zubereitung und Tricks verschiedener Gerichte aus der türkischen und internationalen Küche lehrt. Es zeigt auch, wie selbst die einfachsten Rezepte auf verschiedene Arten zubereitet werden können. So sehr, dass die Sendung nach einiger Zeit die Liebe zum Kochen beim Publikum wecken kann.

Wenn Sie beispielsweise Frühstücksgerichte so perfekt zubereiten möchten wie die Köche, können Sie zunächst die Preise und Modelle von Toastern untersuchen. Toaster nicht vergessen. Es gibt viele Alternativen, die Sie mit einem Toaster machen können, um Wunder zum Frühstück zu kreieren!

17. Wenn Sie sich für das Programm interessieren und einen Blick darauf werfen möchten, haben Sie wahrscheinlich die folgende Frage im Kopf: „An welchem ​​​​Tag wird Masterchef Turkey ausgestrahlt?“. Der Wettbewerb wird täglich außer mittwochs und freitags um 20.00 Uhr auf den Bildschirmen von TV8 übertragen.

    Meisterkoch Tageszeit tv8

Quelle: 1, 2

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"